» Wissenswertes «

» Die Köpfe der Stadt «

» Geh die Straßen entlang «

» Wichtige Nachrichten «


Die Dreharbeiten vom 'Streets Of Philadelphia' laufen seit dem 13. Dezember 2019 und basieren auf dem Prinzip des RL-RPG und FSK 18. Hier wird nach Ortstrennung und in der aktuellen Moderne gespielt. Jeder Charakter hat das Recht auf Freiheit, den Sinn alles zu tun, was ihm gefällt, solange er niemandem schadet. Hier herrscht absolute Strenge gegenüber Mobbing und der Voraussetzung, dass der Spielfluss klar von der Realität abgegrenzt wird. Das 'Streets of Philadelphia' findet seinen Ursprung aus eben diesen Negativerfahrungen und wird mit so wenig Regeln wie nötig geführt. Die Admins erwarten Brüderlichkeit und Gleichheit, welcher sie in jeder Minute jeden Member spüren lassen. Auch bitten sie jeden die Forenregeln durchzulesen.
Philadelphia besteht in diesem Forum aus vier Bezirken: Center - North - West - South. Umgeben wird es von drei spielbaren Kleinstädten, welche unterschiedlicher nicht sein können. Atlantic City ist der Freude wegen aufzusuchen: Meer, Casinos und aufregende Bars. Springfield punktet mit seiner Ruhe spendenden Idylle von Wäldern und Feldern. Camden wird von Kriminalität und Armut beherrscht, hier ist die Geburtsstätte der Drogen. Finde dein Schicksal und sei uns willkommen!



Governor
→ Wünsche für weitere Charaktere
→ Belange der Member
→ Ideenfindung
→ Bewerbung


Secretary
→ Alles rund um die Einträge im Rathaus
→ Endung der Probezeit
→ Belange der Member
→ Bewerbung


Notary
→ Alles was die Grafik betrifft
→ Belange der Member
→ Partnerbereich
→ Bewerbung

"Hier folgt in Kürze ein kleiner Film von Philadelphia. Er ist von unserem Kameramann James De... Bitte? Wieso? Und nun? Ahaaaa..." Der Moderator verzieht seine Mundwinkel nach unten, während er der Erklärung eines Studiomitarbeiters lauscht. Nun heißt es zu improvisieren.
"Es tut mir sehr leid, aber ich muss nun leider mitteilen, dass unser Regisseur das Bildmaterial noch nicht bearbeitet hat und ... wie dem auch sei, dann erzähle ich gerne etwas über die wichtigsten Fakten der Stadt und alles Sehenswerte was sich auch lohnt, gesehen zu werden. Philadelphia, die Stadt der brüderlichen Liebe gilt als 'Die Wiege der USA'. Hier nahm das Land seinen Anfang und zeichnet sich als DIE Kulturmetropole mit vielen Gesichtern ab, vorangehend einzigartige Wandmalereien - den Mural Arts - an öffentlichen Plätzen wo jedes so verschieden ist, wie die Einwohner selbst. Ein Viertel, das allein den Homosexuellen gehört mit all ihren Bars und Clubs, sogar in den Barbershops und Friseursalons arbeiten in diesen Regenbogenstraßen ausschließlich Schwule und Lesben."

>>BREAKING NEWS<<

>>Seit längerem treibt ein Serienmörder sein Unwesen in den Straßen Philadelphias. Die Polizei vermutet, dass er sich auf Frauen eingeschossen hat, welche sich im Alter von 25 - 35 Jahre befinden und lange, blonde Haare haben. Auffällig ist, dass sie alle rot lackierte Fingernägel aufweisen. Leider tappen die Ermittler noch immer im Dunkeln und beißen sich an diesem Fall die Zähne aus. Zahlreiche vermisste Frauen wurden noch nicht gefunden und somit steigt die Chance, dass diese noch leben. Alle Zivilisten sind dazu angehalten, sich bei der Polizei zu melden, sobald sie etwas Verdächtiges beobachten.

>>Die Verbrechensbekämpfung im Stadtkern zeigt Wirkung! West City wurde zum Stadtteil mit kaum kriminellen Einfluss, dicht gefolgt von South City. Während im Stadtkern - Center City - noch mehrere gewalttätige Übergriffe gemeldet werden, ist das Vorgehen des Philly PD deutlich erfolgsversprechender. Leider wütet nach wie vor die Bandenkriminalität in North City und dagegen können nicht einmal die insgesamt 6.400 angestellten Cops im Department etwas ändern. Jedoch stehen die Opfer eines Gewaltverbrechens in North City selten in Verbindung mit den jeweiligen Banden der Black Skulls oder White Cross. Statistisch gesehen werden die meisten Übergriffe als Raub gemeldet.

Good to know! Das 'Streets Of Philadelphia' ist im Jahr 2020 eingefroren. Weitere Infos findest du unter 'Eine Minute deiner Zeit'.

An Aus

#1

Minuten, die alles verändern...

in
20.11.2019 05:49
von Architect | 383 Beiträge

"Wenn Bekanntes zur Fremde wird und dir die Luft zum Atmen raubt.
Unfaires Benehmen dich in die Ferne treibt und Eifersucht anderer dein Ballast werden."


♫ Nur wenige Worte, die beschreiben, aus welchen Gründen dieses Forum entstanden ist: It's a kind of magic und verwandelte die aufkommende Schwärze in Licht. Die Zeiten haben sich geändert, der Wind hat sich gedreht und nun finden wir uns hier wieder.
Dieses Forum stützt sich auf die Grundfesten einer Gemeinschaft, die weder Mobbing noch anderweitige Intrigen aufgrund von Eifersucht oder anderen negativen Gefühlen duldet! Die Urheber werden aus dieser Welt kompromisslos der Tür verwiesen. Jeder von euch bringt etwas Gutes mit und genau darüber freuen wir uns! Das Schreiben ist eine tolle Fähigkeit etwas zu erschaffen, wo zuvor nur Luft bestanden hat, ein Universum zu kreieren mit deiner eigenen Hand und deinem Verstand! ♫

Zitat

"In der Stunde des Lesens hat der Autor die Seele des Lesers in seiner Gewalt."

Edgar Allan Poe



♪ACHTUNG! Dieses Forum ist im Jahre 2020 eingefroren und somit auf die Geschwindigkeit der im Forum befindlichen Charaktere angepasst. Wie ihr sicherlich feststellen werdet, vergeht die Zeit im RL immer schneller als in der virtuellen Schreibwelt und aus diesem Grund möchten wir niemanden innerhalb von gespielten zwei Tagen um zwei Jahre - die im RL vergangen sind - altern lassen. Bitte achtet darauf, dass auch eure Charaktere entsprechend langlebiger werden und für dich eine gemütliche, wie auch stressfreie Spielzeit beschert. Ist das nicht der Traum eines jeden Menschen nicht zu altern?

♪Alles was hier im Streets of Philadelphia eingestellt wird, bleibt auch hier. Egal ob Steckbriefe, Bilder oder Signaturen und betrifft die rechtliche Grundlage zum geistigen Eigentum:
Mit der Registrierung im Forum überträgst du dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von euch erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

♪ Die Admins werden dieses Forum in bester Ordnung halten. Sie dulden keine Hetzerei, keine Beleidigungen außerhalb der Plays, die fernab des Charas persönlich stattfinden und alle anderen etwaigen, demotivierenden Handlungen. Sollte ein Admin selbst von einem 'Übergriff' betroffen sein, dann kümmern sich die anderen beiden um einen akkuraten und gerechten Umgang mit der bestehenden Problematik.
Die Admins sind immer für dich da, sie bieten dir eine Oase der Neutralität und finden mit dir eine Lösung, denn die gibt es immer! Nur den Weg zu finden, gestaltet sich mitunter als schwierig.

♪ Das 'Streets of Philadelphia' ist ein Real Life RPG und wird nach Ortstrennung gespielt. Dies soll eine gewisse Übersicht bieten, wo genau sich dein Charakter befindet und eine straighte Storyline verfolgt. Natürlich kannst du nebenbei auch Erinnerungen als Pastplay spielen. Solltest du eine Szene im Hauptplay beenden bzw. diesen zu einem anderen Ort wechseln, dann markiere dies bitte signifikant mit einem Link deines Ziels.

♪ Wenn dein Charakter eifersüchtig wird, dann bleibt es bitte auch bei dem Charakter und wird nicht auf die Person Behind übertragen. Wenn dir das doch große Schwierigkeiten bereitet, dann suche das Gespräch mit dem Betroffenen oder wende dich an die oben genannten Neutralitäten.

♪ Jeder bringt bitte eigenverantwortliches Denken, Schreiben und Handeln mit. Dies ist ein Forum ab USK 18 und wird im realen Leben auch so gehandhabt. Bei Schwierigkeiten mit Ideenfindung sind wir, die Admins, überaus gern behilflich, denn genau deswegen sind wir alle hier: Kreativität und Erfindung einer eignen kleinen Welt.

♪ So wenig Regeln wie nötig, um den Druck auf das Minimum zu reduzieren ist ebenfalls eine Devise. Jedoch gibt es diese:
Wir verlangen von niemandem Powerposting, jeder darf in seiner Geschwindigkeit posten, was aber nicht bedeutet, dass ihr sonst einer Anwesenheitspflicht unterliegt. Ein grundlegendes Interesse soll erkennbar sein, auch wenn du nicht an allen Spielen teilnimmst oder dies auch nicht möchtest, so reicht es nicht aus, dass du dich einmal im Monat einloggst. Das ist auch mürbe machend für deine Playpartner.

♪ Probezeit.
Die Probezeit entscheiden die Admins individuell und nach Aktivität des Members. Informelle Anzeige bezüglich des Profils und die damit verbundenen Verpflichtungen findest du hier wie folgt:
♫ Gestalte dein Profil aussagekräftig. Damit wollen wir sehen, ob du dich mit deinem Charakter identifizierst.
♫ Werde aktiv! Ganz gleich, ob du dir nun in einem NP oder HP die Zeit vertreibst. Jedoch möchten wir von dir ein gewisses Potenzial an Leben sehen.
♫ Sei selbstständig! Trete in Aktion und komm auf die anderen Member zu, sie werden dich nicht beißen. Bei Schwierigkeiten melde dich bitte bei den Admins, sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
INFO: Die Löschung eines Members ohne Aktivität und Profil beträgt einen Monat.

♪ Das Wichtigste zum Schluss: Wir - die Admins - sehen diese geringe Anzahl an Regeln als ein kleines Experiment an und werden diese bei ständigem Missbrauch oder Ausnutzen des Systems nicht erweitern, sondern die betreffende Person wie oben bereits erwähnt, des Spiels nach Kontaktaufnahme sogar verweisen. Natürlich hoffen wir, dass dies nicht der Fall ist, denn jeder mit humanistischen Grundzügen bringt allein schon von sich aus genügend Kompetenzen mit, welche dieses Forum sehr bereichern werden.

In diesem Sinne viel Spaß und Spannung auf den Straßen von Philadelphia wünscht dir das Team.



Änderungen vorbehalten.


zuletzt bearbeitet 22.02.2021 14:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



ON STAGE!
0 Schauspieler und 1 Zuschauer sind am Set


Walking on the streets of Philadelphia:
Heute war 1 Zuschauer , gestern 8 Zuschauer online

Come on, take a look behind the scenes!
Das Philly hat 439 Themen und 2686 Beiträge.

Heute waren 0 Schauspieler am Set:


Drehschluss mit sage und schreibe 72 Darsteller! (10.12.2019 04:05).

disconnected Street-Talk Mitglieder Online 0
Open your mind | 2019- © The Three Musketeers | Governor ♪ Secretary ♪ Notary |
Xobor Forum Software © Xobor