» Wissenswertes «

» Die Köpfe der Stadt «

» Geh die Straßen entlang «

» Wichtige Nachrichten «


Die Dreharbeiten vom 'Streets Of Philadelphia' laufen seit dem 13. Dezember 2019 und basieren auf dem Prinzip des RL-RPG und FSK 18. Hier wird nach Ortstrennung und in der aktuellen Moderne gespielt. Jeder Charakter hat das Recht auf Freiheit, den Sinn alles zu tun, was ihm gefällt, solange er niemandem schadet. Hier herrscht absolute Strenge gegenüber Mobbing und der Voraussetzung, dass der Spielfluss klar von der Realität abgegrenzt wird. Das 'Streets of Philadelphia' findet seinen Ursprung aus eben diesen Negativerfahrungen und wird mit so wenig Regeln wie nötig geführt. Die Admins erwarten Brüderlichkeit und Gleichheit, welcher sie in jeder Minute jeden Member spüren lassen. Auch bitten sie jeden die Forenregeln durchzulesen.
Philadelphia besteht in diesem Forum aus vier Bezirken: Center - North - West - South. Umgeben wird es von drei spielbaren Kleinstädten, welche unterschiedlicher nicht sein können. Atlantic City ist der Freude wegen aufzusuchen: Meer, Casinos und aufregende Bars. Springfield punktet mit seiner Ruhe spendenden Idylle von Wäldern und Feldern. Camden wird von Kriminalität und Armut beherrscht, hier ist die Geburtsstätte der Drogen. Finde dein Schicksal und sei uns willkommen!



Governor
→ Wünsche für weitere Charaktere
→ Belange der Member
→ Ideenfindung
→ Bewerbung


Secretary
→ Alles rund um die Einträge im Rathaus
→ Endung der Probezeit
→ Belange der Member
→ Bewerbung


Notary
→ Alles was die Grafik betrifft
→ Belange der Member
→ Partnerbereich
→ Bewerbung

"Hier folgt in Kürze ein kleiner Film von Philadelphia. Er ist von unserem Kameramann James De... Bitte? Wieso? Und nun? Ahaaaa..." Der Moderator verzieht seine Mundwinkel nach unten, während er der Erklärung eines Studiomitarbeiters lauscht. Nun heißt es zu improvisieren.
"Es tut mir sehr leid, aber ich muss nun leider mitteilen, dass unser Regisseur das Bildmaterial noch nicht bearbeitet hat und ... wie dem auch sei, dann erzähle ich gerne etwas über die wichtigsten Fakten der Stadt und alles Sehenswerte was sich auch lohnt, gesehen zu werden. Philadelphia, die Stadt der brüderlichen Liebe gilt als 'Die Wiege der USA'. Hier nahm das Land seinen Anfang und zeichnet sich als DIE Kulturmetropole mit vielen Gesichtern ab, vorangehend einzigartige Wandmalereien - den Mural Arts - an öffentlichen Plätzen wo jedes so verschieden ist, wie die Einwohner selbst. Ein Viertel, das allein den Homosexuellen gehört mit all ihren Bars und Clubs, sogar in den Barbershops und Friseursalons arbeiten in diesen Regenbogenstraßen ausschließlich Schwule und Lesben."

>>BREAKING NEWS<<

>>Seit längerem treibt ein Serienmörder sein Unwesen in den Straßen Philadelphias. Die Polizei vermutet, dass er sich auf Frauen eingeschossen hat, welche sich im Alter von 25 - 35 Jahre befinden und lange, blonde Haare haben. Auffällig ist, dass sie alle rot lackierte Fingernägel aufweisen. Leider tappen die Ermittler noch immer im Dunkeln und beißen sich an diesem Fall die Zähne aus. Zahlreiche vermisste Frauen wurden noch nicht gefunden und somit steigt die Chance, dass diese noch leben. Alle Zivilisten sind dazu angehalten, sich bei der Polizei zu melden, sobald sie etwas Verdächtiges beobachten.

>>Die Verbrechensbekämpfung im Stadtkern zeigt Wirkung! West City wurde zum Stadtteil mit kaum kriminellen Einfluss, dicht gefolgt von South City. Während im Stadtkern - Center City - noch mehrere gewalttätige Übergriffe gemeldet werden, ist das Vorgehen des Philly PD deutlich erfolgsversprechender. Leider wütet nach wie vor die Bandenkriminalität in North City und dagegen können nicht einmal die insgesamt 6.400 angestellten Cops im Department etwas ändern. Jedoch stehen die Opfer eines Gewaltverbrechens in North City selten in Verbindung mit den jeweiligen Banden der Black Skulls oder White Cross. Statistisch gesehen werden die meisten Übergriffe als Raub gemeldet.

Good to know! Das 'Streets Of Philadelphia' ist im Jahr 2020 eingefroren. Weitere Infos findest du unter 'Eine Minute deiner Zeit'.

An Aus


#361

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 26.09.2021 20:38
von Hope County
avatar

Grüße vom 01.09.2021



GREETINGS



Heute ist Sonntag und leider ist dieser auch schon vorbei... ich weiß, wir sind alle traurig darüber, aber da müssen wir leider durch.
Wir können diesen Abend ja dazu nutzen um uns einen Plan für das nächste Wochenende zu machen, was meint ihr?

Wir schauen einmal auf unsere Listen und suchen uns ein paar Serien fürs Wochenende raus. Ich gebe einfach ein paar Serien von meiner Liste preis - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

Netflix:
Haus des Geldes
Stranger Things
The Blacklist
S.W.A.T.
You

Prime:
Motherland: Fort Salem
Criminal Minds
The Mentalist
LOL
Continuum

Sagt uns, wofür ihr euch entschieden habt.



— HOPE COUNTY



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#362

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 26.09.2021 22:21
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEKMikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEKWann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#363

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 29.09.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Wir freuen uns mal wieder bei euch vorbeischauen zu können um euch eine Nachricht zu hinterlassen. Seht ihr das Jahr auch schon wieder so schnell enden wie wir? Ich schätze darauf sollten wir alle erstmal ein Glas Wein trinken. Schließlich ist es nun fast Oktober. Jedenfalls wünschen wir euch eine schöne Restwoche und kurze Tage.


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



Governor
bedankt sich!
nach oben springen

#364

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 29.09.2021 20:59
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

wisst Ihr was heute für ein Tag ist?
Naja abgesehen, dass wir Mittwoch, also Bergfest haben?
Ich wusste das auch nicht, bis ich Onkel Google gefragt habe.
Ich musste mich da einfach schlau machen.
Es ist doch immer wieder interessant, was es so alles für Tage gibt.
Wobei dieser Tag ja doch weitaus höher gestuft werden sollte. Zumindest wenn man das manchmal so hört, findet ihr nicht?
Heute ist nämlich...



Insofern geht es heute darum, etwas für seine Gesundheit zu tun und sich die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor Augen zu führen.
Und was gibt es da besseres, als sich in der Welt der Fantasie zu entspannen und runter zufahren?
Ich finde ja nichts...seid Ihr auch der Meinung?

Liebe Grüße aus Hope County.




— HOPE COUNTY



Governor
bedankt sich!
nach oben springen

#365

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 01.10.2021 17:29
von Bucky Barnes
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

nachdem es letzte Woche um uns still gewesen ist können wir euch erfreudige News mitteilen. Das Adminstrator-Team von Marvel Secret – Universe hat beschlossen auf eine andere Plattform umzuziehen. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht mehr gern an unserer Seite haben. Das Gästebuch wird nach wie vor weiterhin vorhanden sein und auf dem Link zu finden sein, wie zuvor.

Wir freuen uns schon sehr, die neue Plattform auszuprobieren und im Gästebereich werdet ihr unsere Verlinkung finden.
Wir ihr seht, stoßen wir weiter mit euch an auf eine wunderbar digitale Freundschaft und auf den digitalen Zusammenhalt von uns allen.
In diesem Sinne wünschen wir ein schönen Start ins Wochenende.


Euer Bucky Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#366

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 03.10.2021 18:18
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Mit dem Oktober geht sie gefühlt nun offiziell los! Die wohl schönste und bunteste Jahreszeit.
Wer freut sich nicht schon darauf, sich inmitten seiner Herbstdekoration in eine warme Decke zu kuscheln
und eine richtig heiße Schokolade zu genießen?!
Doch mit dem Beginn von diesem Monat, hat für viele auch der Countdown Richtung
Halloween gestartet.



Für die einen viel zu früh, für die anderen alles sowieso total überzogen und überbewertet.
Aber das alles, lässt die Vorfreude der Menschen auf diese Zeit und diesen besonderen Tag keineswegs schmälern.
Also los! Packt eure Deko aus dem Keller, deckt euch mit heißer Schokolade und Süßigkeiten ein
und genießt einfach die kommenden Tage und Wochen.

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und versuchen nicht in Deko zu versinken ! ♥



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#367

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 03.10.2021 20:38
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

heute gibt es gleich zwei Feste zu feiern.
Zum einen das Erntedankfest, bei dem die Gläubigen Gott für die Gaben der Ernte danken.
Hier bei wird es oft so gehandhabt, dass die Leute überall Feldfrüchte, Getreide und Obst dekorativ aufgestellen.
In manchen Orten werden neben Gottesdienste auch Erntedankfeste gefeiert, bei denen es Prozessionen gibt, die durch das ganze Dorf oder den Ort führen.
Dabei darf natürlich auch die Erntekrone nicht fehlen.



Und dann haben wir noch den Tag der deutschen Einheit.
Der darf natürlich auch nicht fehlen.
Vielliecht ist der sogar noch wichtiger.
Was meint ihr?
Ich hatte heute wieder die Gelegenheit, über die ehemalige Grenze zu fahren. Wobei an der Stelle nur noch ein Schild daran erinnert, dass es die dort mal gegeben hat. Jedes Mal aufs Neue frage ich mich, wie es sein konnte, dass da eine Mauer stand. Anderorts sieht es natürlich anders aus, da stehen noch die alten Wachtürme oder wie in Berlin, Teile der Mauern.
Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, wie das damals war, da war ich eindeutig zu klein um das richtig mitzuerleben. Aber durch Gespräche mit meinen Eltern oder anderen Verwandten bekomme ich immer wieder aufs Neue Einblicke darüber.


Genießt den restlichen Abend und habt morgen einen entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße aus Hope County.




— HOPE COUNTY



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#368

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 03.10.2021 20:46
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEKEiner der weltweit ersten Passagierflüge im Jahr 1914 führte von Saint Petersburg (Florida) nach Tampa.

Zwischen all den Fakten zum Beginn des ersten Weltkrieges hat das Jahr 1914 auch positiveres zu berichten. Denn genau zu dieser Zeit fand einer der ersten Passagierflüge statt. Er dauerte etwa 40 Minuten und kostete damals 5$ - für damalige Kurse ein durchaus stolzer Preis für einen Flug, der gerade mal 34 Kilometer weit ging. Inzwischen ist der Tampa Airport ein durchaus wichtiger Ankerpunkt im weltweiten Flugverkehr.

QUESTION OF THE WEEKWas ist eine der größten und gruseligsten Gefahren für Hausbesitzer in Florida?

Zwar gibt es bei uns weder Herbst noch Winter, doch selbstverständlich hält uns das nicht davon ab, Halloween gebührend zu feiern. Aus diesem Grund widmen wir unsere Shortfacts den ganzen Oktober lang gruseligen und seltsamen Dingen, von denen ihr bestimmt noch nicht wusstet! Um aber nicht gleich das schlimmste vorweg zu nehmen, beginnen wir einfach mal klein. Schließlich wollen wir ja nicht, dass ihr euch jetzt schon fürchtet!

Damit wünschen wir euch einen grandiosen Start in den besten Monat des Jahres!
- das (gruselige) Chaosteam aus TAMPA BAY



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#369

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 03.10.2021 22:08
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Der Herbst steht endlich vor der Tür, die Nächte werden länger und die Temperaturen sinken stetig. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe das bunte Laub und finde es manchmal auch etwas gruselig, wenn es im Laub raschelt, wenn man Abends noch draußen Spazieren geht.

Aber habt ihr euch jemals gefragt, wieso ein Baum im Herbst, seine Blätter verliert?
Ein natürlicher Prozess der Natur, welcher für so manche unter uns, ein Rätsel bleibt. Dabei ist es ziemlich unspektakulär und ziemlich einleuchtend, denn Blätter liefern die nötige Energie für Bäume und Pflanzen, indem sie Sonnenlicht in Zucker und Stärke durch Fotosynthese umwandeln. Wenn es kühler wird und die Sonne weniger scheint, bereiten sich Bäume auf den kommenden Winter vor, indem sie Energie speichern. Die Bäume und Pflanzen, speichern ihre Energie somit nicht mehr in den Blättern, weshalb diese schließlich auch abfallen.



Ich bin mir sicher, ihr sitzt nun mit einem AHA-Effekt vor dem PC und fühlt euch direkt schlauer als noch vor wenigen Sekunden Vielleicht sollte ich generell überlegen, Nachhilfe zu geben. Devin’s Stunde des Wissens oder so.. oder… das blonde Soletti bringt Fakten auf den Punkt Was meint ihr? Klingt ziemlich gut, oder nicht? Schließlich kann man heutzutage über alles irgendein YouTube Video drehen.
Ich werd einfach Jake fragen, ob wir zusammen was rauchen. Dann fühl ich mich gleich noch viel schlauer Solltet ihr auch probieren! Und Phoebe werde ich als persönliche Assistentin anstellen, damit sie die Texte verfasst Als ehemalige Journalistin, sollte man ja meinen, dass sie geübter in so etwas ist.

Nehmt euch also in Acht, wenn ihr es aus dem Laubhaufen rascheln hört und geht lieber schnell weiter
Und somit wünsch ich euch, einen guten Start in die neue Woche! Lasst es ordentlich krachen oder haltet einfach irgendwie durch. YO - wir schaffen das!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIME ■ ■ SENT US A LETTER



Notary
bedankt sich!
zuletzt bearbeitet 04.10.2021 19:47 | nach oben springen

#370

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 06.10.2021 21:08
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,



Und wisst ihr was das heißt????
Genau, es ist Wochenende.
Also haltet die Ohren steif und genug Kaffee bereit, damit ihr die Zwei Tage auch noch gut übersteht.
Habt noch einen entspannten Abend und
viele liebe Grüße aus Hope County.




— HOPE COUNTY



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#371

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 10.10.2021 10:30
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK

Sinkholes stellen in Florida eine große Gefahr für Häuser und andere große Objekte dar.

Bei einem Durchmesser von bis zu einem Kilometer sind diese Hohläume in der Erde nicht zu unterschätzen. Zwar unterschreiten sie dieses Maximum meist immens, können jedoch trotzdem großen Schaden anrichten und Gebäude oder Autos in die Tiefe reißen. Sie entstehen durch Erosion von Gestein durch Grundwasser oder Wasser, das aus beschädigten Rohren austritt. Oftmals bleiben diese Hohlräume innerhalb des Bodens lange unbemerkt bis schließlich die Straße oder das Fundament eines Hauses dem Druck nachgibt und alles an der Oberfläche in die Tiefe gezogen wird. Da Florida aufgrund der Nähe zum Meer besonders viel Kalkgestein besitzt, welches sich leicht in Wasser löst, ist dieser Bundesstaat besonders betroffen.


QUESTION OF THE WEEK

Warum sollte man sich vor dem Pensacola Lighthouse in Acht nehmen?

Wahnsinn, nur noch 21 Tage bis Halloween! Das erinnert mich im Übrigen daran, dass dieser Tag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt. Ziemlich cool, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, um sein Kostüm zu perfektionieren, oder? Gut, zugegeben, bis dahin sind es noch drei Wochen, also spoliern wir mal lieber niemanden bevor man euch am Ende noch auf der Straße erkennt! Ich jedenfalls werfe nun passenderweise meine 'Ice Nine Kills' Playlist an und backe schon mal ein paar gruselige Süßigkeiten! Immerhin ist Halloween ja wie Weihnachten - man muss mindestens einen Monat vorher mit dem Backen und Essen anfangen, sonst ist es einfach viel zu schnell vorbei. Geht ja gar nicht! Nun denn, ich schweife ab, dabei wollte ich euch doch bloß einen schönen Tag wünschen.


Genießt den Sonntag!
- das (verfressene) Chaosteam aus TAMPA BAY



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#372

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 10.10.2021 18:02
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

So wie letzte Woche, komme ich heute mit einigen Fakten um die Ecke. Schließlich habe ich gefallen daran gefunden, euch unnötige Fakten zu übermitteln. Ich habe zwar immer noch nicht den geeigneten Namen, für meine kleine Unterrichtseinheit, aber vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee



Wir kommen also zu den Fakten bei denen man sich denkt: NO WAY!
- Wusstet ihr, dass man das Gebrüll eines Tigers bis zu zwei Meilen weit hören kann?
- Das der abgelegenste Ort der Wind, die Tristan da Cunha Inseln im südlichen Atlantik sind?
- Wenn du eine Google-Anfrage stellst, 1000 Computer eingesetzt werden, um die Antwort in 0,2 Sekunden finden zu können?
- Das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung in etwa bei 30 Jahren liegt?
- Das die Erde 147,2 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt ist und etwa 4,5 Milliarden Jahre alt ist?
- Eine Ananas zwei Jahre braucht, um zu wachsen?
- Gürteltiere kugelsicher sind?
- Die Niagarafälle niemals gefrieren?



Ich bin mir sicher, wir haben wieder so einiges gelernt! Die NO WAY-Fakten, könnt ihr mit Sicherheit gut im Alltag gebrauchen und könnt mit solchen Informationen bei einem Date glänzen!

Vielleicht werde ich diese Fakten nutzen, um bei Interviews klüger zu wirken
Schließlich weiß man nie, wann solche Fakten von Nutzen sein können. Vielleicht sollten sich gewisse Bewohner von Detroit, solche Fakten zu Herzen nehmen! Nachdem wir einige Kandidaten haben, die lieber aus Liebe zu Menschen, andere umbringen lassen oder sich lieber Schießübungen widmen, statt sich um ihre Ehe zu kümmern In Detroit geht die Liebe wohl nicht durch den Magen, eher durchs Kaliber einer Waffe.

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIME ■ ■ SENT US A LETTER



Notary
bedankt sich!
zuletzt bearbeitet 11.10.2021 12:21 | nach oben springen

#373

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 11.10.2021 19:29
von Bucky v. The Marvel Verse
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

es war nun wirklich etwas still um uns geworden und daher präsentieren wir uns nun im neuen Glanz wie ein Phönix aus der Asche.
Unsere Zusammenfassung der Daily- Bagle zeigte auf, dass wir beim Osterevent ziemlich viel zu tun hatten und es mit dem ein oder anderen Schurken zu tun bekamen. Wir dachten wir zeigen euch aufgrund unseres 7 monatigen Bestehens als Deluxe Ausgabe. Wir gründetet uns im März und seitdem sind so viele aufregende Geschichten passiert.




April 2021
Die Osterparade 2021 verlief wie jedes Jahr sehr entspannt. Wohin man sah waren verkleidete Menschen ganz nach dem Motto „Ostern mal anders“. In der Tat war es das auch denn kaum hatte die Parade angefangen und die ersten geschmückten Wägen an den tausende versammelte Zuschauer vorbei fuhren, geschah etwas ungewöhnliches, plötzlich bildeten sich einige Menschengruppe die sehr auffällig gekleidet waren. Es schien als ob diese auf ein bestimmtest Zeichen warteten, denn urplötzlich griffen alle gleichzeitig an. Das Ziel war es so viele Geiseln wie möglich zu machen. Anfangs schien die Lage fast aussichtslos zu sein, als wie aus dem nichts die Avengers auftauchten und ihr ordentlich die Suppe versalzten. Plötzlich flogen nicht nur Bunte Ballons nein darunter auch einige Angreifer. Wäre Captain Steve Rogers und seine Kameraden nicht da gewesen, wäre es höchstwahrscheinlich nicht nur zu einer Geiselnahme geblieben. Die Stadt New York und der Bürgermeister danken recht herzlich Captain America. Die Gruppe wurde festgenommen, hierbei handelte es sich um terroristische Freiheitskämpfer. Diese werden nun die restlicher ihrer Tage im Hochsicherheitsgefängnis verbringen.




Mai 2021
Eine private Kinderheim Organisation, die sich speziell um Waisenkinder kümmerte, hatte mithilfe des amtlichen Bürgermeister eine Benefizveranstaltung organisiert. Ziel war es so viel Prominenz wie möglich einzuladen. Natürlich waren auch einige Rächer mit von der Partie, schließlich waren es sie die wenige Wochen zuvor die Osterparade die New Yorker Bevölkerung gerettet hatten, somit hatten sie an diesen Abend einen besondere Status. Bis zur späten Stunde hatte sich eine ordentliche Summe im Topf gesammelt, bis Tony Stark die Bühne betrat. Nach eine emotionale und vor allem inspirierende bewegende Rede verkündete er mit voller Freude das nun „Stark Industries“ nicht nur die Organisation voll und ganz unterstützt, nein zugleich gründetet er ebenfalls eine und lies seine Kollegen zur Verstehen geben das die Welt retten nicht ausreicht. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg.




Juli 2021
Es war ein heißer Juli Tag, man hätte auch fast gewöhnlich meinen können hätten sich nicht plötzlich auf der ganzen Welt Portale gebildete. Diese beförderten wilde Kreaturen auf die umliegenden Städte. Interne Quellen berichteten das die ersten Sichtungen in Russland stattfanden. Die Avengers hatten es diesmal nicht leicht, es war fast eine aussichtslose Schlacht, Thor Captain America und Co. mussten eine besonders starke Leistung hinlegen denn nur so konnten sie die Angreifer bezwingen. Das Team war dann letztendlich gezwungen sich überall auf der ganzen Erde aufzuteilen um die Portale zu schließen. Niemand kann mit Gewissheit sagen warum diese Löcher entstanden sind, steckt vielleicht mehr dahinter als es scheint.



August 2021
Wohl wahr, der Playboy und Philanthrop ist nicht mehr Single, diese Nachricht ging erstmals durch die Medien. Die glückliche ist niemand anderes als Daisy Johnson, die berüchtigte Quake. Sehr fragwürdig wenn ausgerechnet der Befürworter des Sokovia Abkommen mit einem Inhuman verkehrt. Doch war das nicht die einzige Eilmeldung in dieser Woche, denn kurz nach der Bekanntmachung stellte Antony Edward Stark das Sokovia Abkommen in Frage und bekannte sich öffentlich für eine neue Abstimmung.




September/ Oktober 2021
Halloween steht vor der Tür, der Bürgermeister deutet mögliche Gala an. Es wird nach einen Austragungsort geschaut. Das Empire State Building steht noch voll in den Renovierungen, Alternative könnte tatsächlich der Avenger Tower sein. Der Kernphysiker Dr. Octavius bekommt für seine Verdienste den goldenen Schlüssel ausgehändigt. eine saubere Energiequelle, geht jeden was an!


Es hört sich fast so an, als könnten viele der Helden wieder zusammen kommen. Also lesen wir uns das nächste Mal.

In diesem Sinne wünschen wir einen guten Wochenstart.


Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#374

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 13.10.2021 21:06
von Hope County
avatar

GREETINGS



Guten Abend Ihr Lieben ,

wir wünschen Euch einen



Wir hoffen, ihr habt den Tag bisher gut überstanden und auch die Woche.
Nur noch zwei Tage und dann geht es schon wieder ins Wochenende.
Wie sehen da eure Pläne aus?
Macht ihr was mit der Familie oder mit Freunden oder verkrümmelt ihr euch auf die Couch und schaut nach, was die Listen bei den Streaming-Dienste hergeben?
Bevor ich mein Wochenende plane, mache ich mir jetzt erstmal nen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus Hope County




— HOPE COUNTY



Governor
bedankt sich!
nach oben springen

#375

RE: Gästebuch 2021

in Gästebuch 17.10.2021 18:19
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Das blonde Soletti, hat heute wieder die Ehre, tiefgründige Dinge anzusprechen. Um was es sich handelt? Um die gute wohlverdiente zweite Chance! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht immer Fan davon bin. Schließlich gibt es ja durchaus einen Grund, wieso es beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat Aber lassen wir das!

Die zweiten Chancen, sind sehr beliebt. Zumindest in Detroit, da gibts so einige gute Beispiele für die gewisse zweite Chance. Sei es Helena, welche sich seit Jahren an nichts erinnern kann und plötzlich vor ihrer Tochter und deren Vater stehen wird. Sie weiß zwar, dass sie ein Kind bekommen hat, doch was aus ihr geworden ist? Sie wird es irgendwann in naher Zukunft erfahren, wenn sie vor Ivory steht und Ray an eine Fata Morgana glaubt, wenn er sie sieht.

Ciaran und Erin, welche noch nicht Wissen, dass sie miteinander verwandt sind und sich dadurch erst einmal kennen lernen müssen.

Nikita und Lucjan, welche gerade beide lieber vor ihren Problemen davon laufen wollen und sich daher Gedanken machen, ob sie sich nicht lieber neue Identitäten zulegen sollen.

Kels und Vince, die wohl komplizierteste Beziehung, von der ich je gehört habe. Sie hatten was am laufen und dann wieder nicht und jetzt scheint es generell so weit zu sein, dass plötzlich das innerste offenbart wird, weshalb sie sich nun entscheiden müssen, was sie überhaupt wollen.

Und wie immer kann ich hier direkt noch meinen Alten nennen. In der Entzugsklinik meinten sie zu mir, ich solle den Menschen verzeihen, die mein Leben schwer gemacht haben. Leider funktioniert das nur nicht. Zudem steht nun auch plötzlich mein kleiner Bruder Kieran auf der Matte, welchen ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was soll ich sagen? Das Thema scheint in Detroit momentan, viel Anklang zu finden.


Wie handhabt ihr es mit zweiten Chancen? Oder seid ihr da eher meiner Meinung das einmal verkackt, für immer verkackt ist?!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Secretary
bedankt sich!
nach oben springen



ON STAGE!
0 Schauspieler und 1 Zuschauer sind am Set


Walking on the streets of Philadelphia:
Heute waren 4 Zuschauer und 2 Schauspieler, gestern 7 Zuschauer und 6 Schauspieler online.

Come on, take a look behind the scenes!
Das Philly hat 419 Themen und 2456 Beiträge.

Heute waren 2 Schauspieler am Set:
Nadja Kunis, Zachary Taylor

Drehschluss mit sage und schreibe 72 Darsteller! (10.12.2019 04:05).

disconnected Street-Talk Mitglieder Online 0
Open your mind | 2019- © The Three Musketeers | Governor ♪ Secretary ♪ Notary |
Xobor Forum Software © Xobor