» Wissenswertes «

» Die Köpfe der Stadt «

» Geh die Straßen entlang «

» Wichtige Nachrichten «


Die Dreharbeiten vom 'Streets Of Philadelphia' laufen seit dem 13. Dezember 2019 und basieren auf dem Prinzip des RL-RPG und FSK 18. Hier wird nach Ortstrennung und in der aktuellen Moderne gespielt. Jeder Charakter hat das Recht auf Freiheit, den Sinn alles zu tun, was ihm gefällt, solange er niemandem schadet. Hier herrscht absolute Strenge gegenüber Mobbing und der Voraussetzung, dass der Spielfluss klar von der Realität abgegrenzt wird. Das 'Streets of Philadelphia' findet seinen Ursprung aus eben diesen Negativerfahrungen und wird mit so wenig Regeln wie nötig geführt. Die Admins erwarten Brüderlichkeit und Gleichheit, welcher sie in jeder Minute jeden Member spüren lassen. Auch bitten sie jeden die Forenregeln durchzulesen.
Philadelphia besteht in diesem Forum aus vier Bezirken: Center - North - West - South. Umgeben wird es von drei spielbaren Kleinstädten, welche unterschiedlicher nicht sein können. Atlantic City ist der Freude wegen aufzusuchen: Meer, Casinos und aufregende Bars. Springfield punktet mit seiner Ruhe spendenden Idylle von Wäldern und Feldern. Camden wird von Kriminalität und Armut beherrscht, hier ist die Geburtsstätte der Drogen. Finde dein Schicksal und sei uns willkommen!



Governor
→ Wünsche für weitere Charaktere
→ Belange der Member
→ Ideenfindung
→ Bewerbung


Secretary
→ Alles rund um die Einträge im Rathaus
→ Endung der Probezeit
→ Belange der Member
→ Bewerbung


Notary
→ Alles was die Grafik betrifft
→ Belange der Member
→ Partnerbereich
→ Bewerbung

"Hier folgt in Kürze ein kleiner Film von Philadelphia. Er ist von unserem Kameramann James De... Bitte? Wieso? Und nun? Ahaaaa..." Der Moderator verzieht seine Mundwinkel nach unten, während er der Erklärung eines Studiomitarbeiters lauscht. Nun heißt es zu improvisieren.
"Es tut mir sehr leid, aber ich muss nun leider mitteilen, dass unser Regisseur das Bildmaterial noch nicht bearbeitet hat und ... wie dem auch sei, dann erzähle ich gerne etwas über die wichtigsten Fakten der Stadt und alles Sehenswerte was sich auch lohnt, gesehen zu werden. Philadelphia, die Stadt der brüderlichen Liebe gilt als 'Die Wiege der USA'. Hier nahm das Land seinen Anfang und zeichnet sich als DIE Kulturmetropole mit vielen Gesichtern ab, vorangehend einzigartige Wandmalereien - den Mural Arts - an öffentlichen Plätzen wo jedes so verschieden ist, wie die Einwohner selbst. Ein Viertel, das allein den Homosexuellen gehört mit all ihren Bars und Clubs, sogar in den Barbershops und Friseursalons arbeiten in diesen Regenbogenstraßen ausschließlich Schwule und Lesben."

>>BREAKING NEWS<<

>>Seit längerem treibt ein Serienmörder sein Unwesen in den Straßen Philadelphias. Die Polizei vermutet, dass er sich auf Frauen eingeschossen hat, welche sich im Alter von 25 - 35 Jahre befinden und lange, blonde Haare haben. Auffällig ist, dass sie alle rot lackierte Fingernägel aufweisen. Leider tappen die Ermittler noch immer im Dunkeln und beißen sich an diesem Fall die Zähne aus. Zahlreiche vermisste Frauen wurden noch nicht gefunden und somit steigt die Chance, dass diese noch leben. Alle Zivilisten sind dazu angehalten, sich bei der Polizei zu melden, sobald sie etwas Verdächtiges beobachten.

>>Die Verbrechensbekämpfung im Stadtkern zeigt Wirkung! West City wurde zum Stadtteil mit kaum kriminellen Einfluss, dicht gefolgt von South City. Während im Stadtkern - Center City - noch mehrere gewalttätige Übergriffe gemeldet werden, ist das Vorgehen des Philly PD deutlich erfolgsversprechender. Leider wütet nach wie vor die Bandenkriminalität in North City und dagegen können nicht einmal die insgesamt 6.400 angestellten Cops im Department etwas ändern. Jedoch stehen die Opfer eines Gewaltverbrechens in North City selten in Verbindung mit den jeweiligen Banden der Black Skulls oder White Cross. Statistisch gesehen werden die meisten Übergriffe als Raub gemeldet.

Good to know! Das 'Streets Of Philadelphia' ist im Jahr 2020 eingefroren. Weitere Infos findest du unter 'Eine Minute deiner Zeit'.

An Aus

#1

Eine Änderung steht ins Haus?

in
27.11.2019 04:21
von Architect | 369 Beiträge





Ihr renoviert euer Forum oder der Link ändert sich?
Alles ist möglich und Änderungen sind teils mehr als positiv.
Vielen Dank für eure Info!


zuletzt bearbeitet 28.11.2019 00:38 | nach oben springen

#2

RE: Eine Änderung steht ins Haus?

in
11.10.2020 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: ITALY | USA ◈


◈ WICHTIGE ÄNDERUNG! ◈

Liebe Partner und Freunde des RPG.
Wir haben unser Board ein wenig überarbeitet.
Dazu gehören eine neue Storyline, neue Spielorte, neue Gruppierungen und ein neues Aussehen.

Bitte übernehmt dies mit in die Partner Vorstellung falls vorhanden.
Ansonsten schaut doch einfach mal bei uns vorbei und stöbert durch.

Zum Abschluss wünschen wir Euch noch einen schönen ruhigen Sonntag.



◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Euer In Memory Of.. Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈
Damien ◈ Dante ◈ Mariano ◈ Tim



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#3

RE: Eine Änderung steht ins Haus?

in
23.02.2021 11:20
von Sweet Illusion
avatar



Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)


nach oben springen

#4

RE: Eine Änderung steht ins Haus?

in
08.04.2021 11:12
von The Storyteller
avatar

Hello Fans,

wir wollten euch nur vorab schon einmal informieren, dass wir unser Forum gerade andernorts neu aufsetzen.
Daher wundert euch bitte nicht, wenn ihr ab sofort keine Einsicht mehr ins (alte) Forum habt.

Sobald wir wieder online sind (was allerdings noch ein paar Wochen dauern kann), werden wir euch unsere neue Adresse mitteilen.

Bis dahin: bleibt gesund


nach oben springen

#5

RE: Eine Änderung steht ins Haus?

in
28.05.2021 18:29
von Happiness of Movements
avatar

Hey, liebe Partner
(Ich komme mit meinem Anliegen mal hier her, da ich kein passendes Thema gefunden habe - entschuldigt)

Djamila aus dem Happiness of Movements hier.

Ich hätte da eine kleine Idee, die ich zu unserem neuen Layout um den 16.06. rum gerne einbauen würde und es betrifft unsere Partnerseite.
Diese würde ich etwas auf hübschen wollen und die Idee wäre wie folgt:

Es würde zu einer Auflistung quasi kommen. Jedes Board hätte eine eigene Vorstellungsbox, in dem sowohl Name und Art angegeben sind, wie auch ein Bild vom Board und eine kleine zusammenfassende Beschreibung dazu. Wir dachten uns, es wäre doch nett, unsere Partner vorab schon mal eine kleine Vorstellungsmöglichkeit zu bieten, für die, die sich diese Seite gelegentlich mal ansehen
- Aber natürlich nur, wenn das für die jeweiligen Partner in Ordnung geht.

Wenn ihr da gerne mit bei sein wollt, dann hinterlasst mir doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story/Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt

Ich freue mich auf alle, die dabei mitmachen wollen und hoffe, dass euch die Idee gefällt ♥
Die, die dort Bescheid geben (oder sich gar nicht melden), dass sie nicht mit dabei sein wollen, werden wie gewohnt aufgelistet.


Viele liebe Grüße,
Djamila ♥



Notary
bedankt sich!
nach oben springen

#6

RE: Eine Änderung steht ins Haus?

in
03.07.2021 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben

Wir haben uns entschieden unser Forum umzubauen. Wir werden nun ein Royal Real Life RPG Forum. In Kürze melden wir uns zurück und hoffen unsere Partnerschaft bleibt bestehen

Euer http:// a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

Leerzeichen im Link


nach oben springen

#7

RE: Eine Änderung steht ins Haus?

in
17.09.2021 19:31
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER <3





Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur. (wait)
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! (wait) Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. (wait) Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren. (mm)


Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten. (h)

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules (h) SCKER FOR PAIN



Notary
bedankt sich!
nach oben springen



ON STAGE!
0 Schauspieler und 2 Zuschauer sind am Set


Walking on the streets of Philadelphia:
Heute waren 2 Zuschauer und 1 Schauspieler, gestern 13 Zuschauer und 9 Schauspieler online.

Come on, take a look behind the scenes!
Das Philly hat 419 Themen und 2381 Beiträge.

Heute war 1 Schauspieler am Set :
Ched Grisham

Drehschluss mit sage und schreibe 72 Darsteller! (10.12.2019 04:05).

disconnected Street-Talk Mitglieder Online 0
Open your mind | 2019- © The Three Musketeers | Governor ♪ Secretary ♪ Notary |
Xobor Forum Software © Xobor